Anti-Rutsch-ABS-Socken Kinder Kinder Alpaka-Wolle APU KUNTUR

  • €12,90
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt.


Sicherheit und kuschelige Wärme mit ABS-Socken für Ihre Kleinen!

Mit diesen gummierten Alpaka-Haushaltssocken sind Ihre Kinder bequem und sicher unterwegs. Damit sind diese Fußwärmer der ideale Ersatz für herkömmliche Hausschuhe.

Das ausgeklügelte Anti-Rutsch-Profil an der Außensohle sorgt für Grip und Sicherheit auf glatten Oberflächen im Haus. Natürlich finden Sie auf der Untersohle keine gewöhnlichen Gumminoppen, sondern glückliche Alpaka-Noppen in bewährter, langlebiger APU KUNTUR-Qualität.

Alpakasocken fühlen sich ausgesprochen weich und kuschelig an und halten die Füße warm. Und trotzdem sind sie transparent und lassen Sie nicht in der Strumpfhose schwitzen. Im Gegensatz zu Schafwolle ist Alpaka eine Hohlfaser, die für einen schnellen Temperaturausgleich und damit für ein angenehmes Klima am Fuß sorgt.

Die Zusammensetzung der APU KUNTUR ABS-Socken basiert auf langjährigen Erfahrungen und sorgt für eine ideale Kombination aus Komfort, Qualität, Langlebigkeit und Alltagstauglichkeit.

Material: 50% Alpaka (Baby Alpaka) 25% Polyacryl 10% Wolle 10% Polyamid (Nylon) 5% Elastan

  • Rutschfest mit kleinen "Anti-Rutsch-Alpakas"
  • Feines Rippenbündchen verhindert das unangenehme Herunterrutschen
  • Nettes Detail - eingenähtes Alpaka-Logo
  • atmungsaktiv

APU KUNTUR steht für nachhaltige Strickmode, hergestellt in eigenen Produktionsstätten in Cusco/Peru. Aufwendige, farbenfrohe Designs und höchste Qualität in der Verarbeitung geben Ihnen die Sicherheit, langlebige Artikel zu erwerben, die Sie über viele Jahre begleiten werden. Holen Sie sich das "Gold der Anden" direkt in Ihren Kleiderschrank.

>

Wir empfehlen außerdem

Anti-slip ABS socks kids children alpaca wool APU KUNTUR

  • €12,90
    Unit price per 
Tax included.


Security and cuddly warmth with ABS socks for your little ones!

With these rubberized alpaca home socks, your kids are comfortable and secure on the way. Hence these foot warmers are the ideal substitute for conventional slippers.

The ingenious non-slip-profile on the outer sole grants grip and safety on smooth indoor surfaces. Of course, you'll not find any ordinary rubber nubs on the bottom sole, but happy alpaca naps in foot shape in proven long-lived APU KUNTUR quality.

Alpaca socks feel notedly soft and cuddly and keep the feet warm. And yet they are transparent and don't make you feel sweaty in the tights. In opposite to sheep wool, alpaca is a hollow fiber that provides a fast temperature compensation and hence a convenient climate on your foot.

The composition of the APU KUNTUR ABS socks is based on long-term experiences and procures an ideal combination of comfort, quality, longevity, and adequacy for everyday use.

material: 50% alpaca (baby alpaca) 25% polyacrylic 10% wool 10% polyamide (nylon) 5% elastane

  • non-slip with small "anti-slip-alpacas"
  • fine rib cuff avoids the discomfort from slipping down
  • nice detail - stitched-in alpaca logo
  • breathable

APU KUNTUR stands for sustainable knitting fashion manufactured in its own production plants in Cusco/Peru. Elaborate colorful designs and the highest quality in craftsmanship give you the security of acquiring long-lived items that will accompany you over many years to come. Get yourself the „gold of the Andes“ directly into your wardrobe.


We Also Recommend